Zum Inhalt springen

Wie es aussieht, können wir nicht finden, wonach du gesucht hast. Vielleicht hilft eine Suche weiter.

Bestens bewertet

Karin Dreier

Ich empfehle dieses Cosmeticstudio uneingeschränkt weiter. Frau Bekil ist sehr freundlich, ausgesprochen kompetent und sehr kulant. Trotz meiner Problemhaut und störischen Wimpern sind Powderbrows und Wimpernlifting wunderschön geworden. Vielen Dank! Ich komme wieder!

Elisabeth Johannes

Ich war heute zum ersten Mal in diesem Kosmetikstudio. Der Empfang war sehr freundlich. Frau Bekil hat mich sehr gut aufgeklärt, was mich im einzelnen in der Behandlung erwartet. Aufgrund ihrer gezielten Nachfrage, fühlte ich mich gut aufgehoben. Die Behandlung selbst war toll, jeder Behandlungsschritt wurde nochmals angekündigt. Sehr gepflegt und sauber. Freue mich, dass ich ein kompetentes, freundliches Kosmetikstudio gefunden habe. Sehr gerne wieder!!! Habe es sehr genossen 🙂 Vielen Dank.

Yasemin Kraschowa

Ich bin wegen meiner (Akne Narben) auf das Medical Cosmetik Dila aufmerksam geworden. Von Beginn an eine super höflich und kompetente Beratung erhalten. Es ist eine deutliche Verbesserung der Haut zu sehen, das Endergebnis kenne ich noch nicht, jedoch habe ich dort gar keine Bedenken das es erstklassig wird. Ich kann das ganze Team und die Produkte zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank Frau Türkan Bekil

Susanne Hagel

Liebe Frau Bekil! Eine Kosmetikerin wie du habe ich schon immer gesucht. Da wird exakt auf den Hauttyp eingegangen und dazu passende Produkte ausgesucht und empfohlen. Ich habe das Institut auch auf Empfehlung meiner Kollegin über Facebook aufgesucht. Ich muss sagen auch kompliziertere Hauttypen wie bei mir wird tatsächlich unter die Lupe genommen, vor allem sind das Behandlungen die man bei normalen Kosmetik Studios nie gehabt hat. Es wird wirklich in tiefere Schichten der Haut gearbeitet und das Ergebnis lässt sich sehen, so eine glatte Haut ein Traum. Ich danke dir.

Buchen Sie Ihre Schönheitsbehandlung für strahlend-schöne Haut!

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin!

Türkan Bekil 

Meine Affinität zu Schönheit und Ästhetik zeigte sich schon in frühen Jugendjahren. Meine nächste Begeisterung für alternative, ästhetische Behandlungsmethoden entstand, nachdem ich die erstaunlichen Ergebnisse auf eigener Haut und bei meinen Kunden/Kundinnen (mit)erleben konnte! Diese “Wow-Erfahrungen” spornten mich an, in Weiterbildung, innovative Produkte und Geräte zu investieren und mich als Medical-Beauty-Expertin zu etablieren! Ich freue mich schon sehr darauf, in meinem Kosmetikstudio in Braunschweig ein verstecktes “Beauty-Gesicht” aus Ihrer Haut hervorzuholen und verbleibe in freudiger Erwartung auf Ihren Anruf, mit allerbesten, kosmetischen Grüßen!

Termine sind im Verhinderungsfall mind. 48 Stunden vorher abzusagen. Im Falle einer nicht fristgerechten Absage wird Ihnen dieser zu 50% in Rechnung gestellt.

Jetzt buchen!